sträight steht für die professionelle Korrektur von einfachen Zahnfehlstellungen auf dem höchsten medizinischen Niveau. Dabei stehen wir Ihnen als Partner mit fachkundigem Support zur Seite und sind jederzeit persönlich für Sie da. Wir sehen Sie nicht nur als Anlaufpunkt für interessierte Patient:innen!
Mit sträight arbeiten Sie mit einem Aligner-System "100% Made in Germany", sind durch unser innovatives Kommunikationstool frei in der Wahl Ihres Intraoralscanners und benötigen gleichzeitig sehr viel weniger Aligner-Schienen als mit herkömmlichen Alignern.
Durch unseren "Rundum-Sorglos-Service" und dem direkten Kontakt zu erfahrenen Fachärzt:innen der Kieferorthopädie, bieten wir jeder Zahnarztpraxis die Möglichkeit auch ohne viel Erfahrung in der Kieferorthopädie, den Patient:innen eine professionelle Behandlung mit Alignern anzubieten und garantiert zufriedenstellend durchzuführen.
Sie haben Interesse?
Wie es weitergeht, stellen wir Ihnen nachfolgend in insgesamt 9 kurzen Punkten dar.
Einweisung in das sträight Onlinetool, mit dem Sie Ihre Patientenfälle an uns schicken. Beantwortung aller Fragen rund um die Zusammenarbeit.
Bei Interesse: kostenloses Infomaterial und Handouts für Ihre Praxis!
Einfacher Upload der Intraoralscans und Röntgenbild. Kein Intraoralscanner? Kein Problem, schicken Sie uns Abdrücke und Biss auch gern per Post.
Beurteilung durch sträight Kieferorthopäd:innen - Sie erhalten fachlich versiertes Feedback - mit Begründung, falls der Fall nicht mit Alignern zu behandeln ist.
Sie erhalten eine realistische 3D-Visualisierung des geplanten Behandlungsverlaufes plus umfangreicher Behandlungsanleitung. Optional: Versand der Visualisierung an Ihre/n Patient:in per Mail.
Besprechen Sie mit Ihre/r/m Patient:in Behandlungsverlauf und -kosten. Dann entscheiden Sie, ob Sie uns den Auftrag erteilen.
Das erste Aligner-Set wird nach Ihrer Bestellung hergestellt. Erst ab jetzt entstehen für Sie Kosten!
Sie erhalten das Aligner-Set per Post. Sie übergeben Ihre/r/m Patient:in das Set und erklären dabei gleich das richtige Handling der Aligner. So kann nichts schief gehen.
Alle 4 Wochen erstellen Sie einen neuen Scan/Abdruck, den Sie per Onlinetool/per Post an uns schicken. Die sträight KFO beurteilen, ob das Behandlungsziel erreicht wird. So wird flexibel auf Abweichungen reagiert!